Samsung und das diesjährige Top-Smartphone Galaxy S8 haben bei den Mobile Choice Consumer Awards in gleich mehreren Kategorien gesiegt.
Gestern fand in London die Mobile Choice Consumer Awards statt. Die Briten zelebrierten die besten Geräte, Hersteller, Netzwerke und Services. Für Samsung gab es gleich mehrfach Grund zum Feiern. Denn das Unternehmen und auch das diesjährige Flaggschiff-Smartphone aus der Galaxy S-Serie, das S8, wurden in mehreren Kategorien ausgezeichnet.
Das aktuelle Top-Smartphone Galaxy S8 (zum ausführlichen Test) gewann in der Kategorie „Phone of the Year“. Doch damit nicht genug. Denn auch in der Kategorie „Best Camera Phone“ konnte sich das Galaxy S8 gegen Spitzenmodelle wie das Google Pixel, iPhone 7 Plus oder OnePlus 5 durchsetzen. Auch Samsung als Hersteller durfte sich über eine Auszeichnung freuen. In der Kategorie „Manufacturer of the Year“ konnte sich Samsung gegen Unternehmen wie Google, Huawei oder Sony behaupten.
Und wer hat sonst noch gewonnen? Nun, da wäre etwa Honor in der Kategorie „One To Watch“ und das Honor 9 in der Kategorie „Best Midmarket Phone“. Des Weiteren wurde das Moto E4 zum „Best Value Phone (under £150)“ ausgezeichnet und schlug in dieser Kategorie die Modelle Honor 5C, das neue Nokia 3310, Galaxy J3 (2017), Sony Xperia XA sowie das Vodafone Smart N8. Die Apple Watch 2 wurde außerdem zur besten Smartwatch gekürt und der Award in der Kategorie „Best Fitness Wearable“ ging an das Fitbit Charge 2. Zum „Connected Gadget of the Year“ wurde der smarte Lautsprecher Google Home ernannt. Die komplette Liste mit allen diesjährigen Gewinnern findet ihr auf dieser Seite.
Quelle: Mobile Choice UK, via TechRadar
Die sollten den Preis lieber verleihen wenn auch das iPhone 8/X sowie das Mate erhältlich sind.
So bringt das doch wenig.
Ich halte von solche Auszeichnungen nichts.
Kann man heutzutage alles kaufen. Genau sowie Stiftung Warentest.. alles gekauft.
Falsche Einstellung/Aussage
Dafür, dass Samsung z.B. mit der Nougat DBT Firmware für das S7 seit VIELEN Monaten keine Lösung für die massiven Probleme (2G/3G/LTE – Wechsel) im O2 Netz bereit stellt, hätten Sie die goldene Himbeere verdient. Samsung baut tolle Hardware, keine Frage = best of. Leider ist die Kundenbetreuung nach Verkauf der Geräte eher Nebensache…
Probleme im Netz von O2? Die liegen vermutlich eher an O2 weil deren Netz einfach scheiße ist! Seit der Fusion mit Eplus ist es katastrophal. Bin froh da weg zu sein.
Yep!
Ja , diese Aussage habe ich schon öfter in diversen Foren gelesen. Komisch nur, dass es mit meinem Huawei P9 und dem Appple 5S mit derselben Karte keine Probleme gibt. Ich schrieb ja, dass es unter Android 6 gut funktionierte mit dem S7. Seit Nougat gibt es nur Probleme. Habe deshalb zur Nougat DBT Firmware ein MM 6.0 Modem geflasht. Das kann es aber mM nicht sein, den User / Käufer zu ignorieren und zum flashen zu zwingen, damit er ein PREMIUM-Gerät in jedem Netz – ohne Einschränkung- benutzen kann.
Das höre ich wirklich das erste Mal. Ist mir absolut neu. Ich habe mit meinem S7 auch keine Unterschiede beim Netz feststellen können nach dem 7.0 Update. Das Netz war vorher genauso Mieserabel wie hinterher auch. Bin jetzt seit einigen Wochen Vodafone Kunde und mehr als zufrieden damit.
Naja es ist halt so das es öfters mal E ohne irgendein Balken anzeigt…wenn man dann das Netz in den Einstellung neu aussucht, hat man dann plötzlich LTE…Das passiert leider ziemlich oft, ich weiß aber nicht ob das am Netz ist oder am Handy liegt, früher hat ich eigentlich keine Probleme.
Ok das nervt wirklich, glaube ich dir absolut! Jedes Mal in die Einstellungen öffnen zu müssen kann ja keine Option sein. Wäre wirklich interessant zu wissen was die Ursache ist.
Liegt nicht am Gerät, habe teilweise das selbe Problem und durfte mal ein paar Geräte innerhalb der Familie testen, drunter:
Galaxy S3 mini (ohne LTE)
Galaxy S5
Galaxy S7
Iphone 6S
Huawei P8
Sony Z5 Compact
Überall das selbe Problem…
Ist ein grottiges O2/E-plus Problem ???
Hmmm…blöd?
Das Problem habe ich auch, nicht so extrem aber manchmal bleibt es auch im Edge Netz stecken. Samsung wird da vermutlich nichts mehr tun. Ist einfach so. Der Softwaresupport ist einfach grausig, das war schon immer so. Deswegen würde ich aber auch nie 800 Euro für ein Gerät von Samsung ausgeben. Alleine wegen dem miesen Support nicht.
Ja hab ich leider auch, bin gerade in Berlin und da ist eigentlich sehr gutes Netz, aber genau wie in Leipzig funktioniert es nur mit Netztrennung und neu suchen…?
Ich bin auch kaum erreichbar im O2 Netz,
einfach schrecklich. Und kein Service mehr…
???
Kann nur davon abraten!
Da gibts so viele Preise, da staubt wsl jeder handy-Herteller mindestens 10 unterscheidliche ab. Darum find ich das jetz nich sooo besonders ?