Einmalige Chance: Exklusiver Tester einer Samsung QuickDrive Waschmaschine werden

Gerade eben haben wir noch darüber berichtet, dass Samsung seit gestern mit seiner neuen Waschmaschine inklusive der QuickDrive Technologie den TV-Start feierte, und darüber hinaus auch eine Aktion in Verbindung mit einer verlängerten Herstellergarantie startete.

Wie es der Zufall so will, gibt es nun auch zu eben jener QuickDrive Waschmaschine eine weitere Aktion von Samsung, bei der ihr Tester werden könnt. Der  Pluspunkt hierbei ist, dass ihr die Maschine bei erfolgreichem (aber ausdrücklich Ergebnis offenem) Test behalten dürft und keinen Cent zahlen müsst.

Alles was ihr dafür tun müsst, um ein Tester zu werden, ist euch zu registrieren, und mindestens fünf Rezensionen zum Produkt auf definierten Webseiten zu verfassen. Genauere Informationen dazu erhält ihr aber von Samsung, wenn ihr als einer der 20 Testern ausgelost werdet.

Durch das Zufallsprinzip könnt ihr entweder die QuickDrive Modelle WW6800 oder WW8800 testen, und diese wie bereits erwähnt nach erfolgreichem Test behalten. Die Registrierung ist vom 12.Januar 2018 bis zum 22. Januar 2018 möglich. Teilnahmeberechtigt sind Kunden die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Wie immer solltet ihr euch die Teilnahmebedingungen gründlich durchlesen. Das besondere bei Samsungs QuickDrive Maschinen ist die neue Waschtrommel, deren Rückwand sich in die entgegengesetzte Richtung dreht. Dadurch wird die Wäsche häufiger bewegt und soll so sauberer werden. Das beste dabei ist, das diese Technologie laut Samsung eine Zeitersparnis von bis 50 Prozent bringen soll. Klingt nach einer sauberen Nummer.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Einmalige Chance: Exklusiver Tester einer Samsung QuickDrive Waschmaschine werden

  1. geiles ding. hab die mir gerade im mediamarkt angesehen. addwash, quickdrive, app gesteuert. alles was das herz begehrt. sogar für einen mann und sieht richtig cool aus. hmmm. 798inklusive 5 jahre garantie. es juckt schon.

  2. Komisch, kaum kann man ein Gerät nicht in die Tasche stecken, interessiert es keinen.
    Denkt doch auch mal an eure Frauen und Mamis ??
    Genug der Lästerei

    Ich bin von zu Hause auf Miele geprägt. Mutters hat sicher schon wieder 20 Jahre auf dem Buckel und meine geht jetzt ins 12. Jahr. Die mögliche Garantieverlängerung auf 10 Jahre wird da auch kaum jemand brauchen, wobei man mit jedem Hersteller natürlich mal Pech habem kann.

    Wünsche allen Testern trotzdem viel Spass mit dem Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.