In eigener Sache: Danke Stefan!

Wer hier häufiger unterwegs ist weiß, dass AllAboutSamsung für mich (wie auch für den Rest des Teams) ein Hobby ist. Irgendwann hat man halt mal eine Website aufgemacht und plötzlich flog man um die Welt und trifft dauernd neue Leute.

Klar sind „wir“ Internetvollschreiber dabei auch mit diversen Leuten von Samsung in Kontakt, noch häufiger aber mit den Agenturen. Bei Samsung Mobile in Deutschland ist dies seit 2013 Faktor3 aus Hamburg.

Irgendwie muss ich mein Hobby mit meinem Rechtsreferendariat in Einklang bringen, weshalb immer mal wieder Sonderwünsche vorkommen bei Testgeräten oder ähnlichem. Außerdem: der Blogger (sollte zumindest, wie jedes andere unabhängige Medium auch) kritisch sein, als Agentur will man dann für den Kunden aber natürlich alles gut kommunizieren.

Wenn der Blogger dann aber ein Gerät zurückschickt, da er es nicht mochte (kommt bei mir vor, noch häufiger aber, weil mir die Zeit fehlt), dann ist das ärgerlich. Wenn man dann aber dennoch als Blogger auf der Agenturseite auf jemanden trifft, der einfach ein cooler Typ ist, der die Gratwanderung der Kommunikation beherrscht und mit dem man sich dann auch noch privat so gut versteht, dass ein Kaltgetränk nach Feierabend einfach dazu gehört, dann macht dies das Hobby einfacher. Mit Stefan habe ich Bier unter anderem in Barcelona, London und L.A. getrunken. Er verlässt jetzt das Team bei Faktor3. Privat mal außen vor, habe ich ihm auch für AllAboutSamsung extrem viel zu verdanken. Wenn bei mir das Studium mal wieder Vorrang hatte und die Agentur den Kopf für ein Testgerät hinhalten muss, da der Blogger wieder überzieht, dann weiß ich das zu schätzen. Danke, Stefan. Lass dich nicht abzandern, wenn du nach Barcelona fliegst und ich hoffe wir finden nochmal die Gelegenheit mit Jens auf dem Fahrrad am Strand von Santa Monica zu verbummeln.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “In eigener Sache: Danke Stefan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.