Samsung #superdeals startet wieder mit Cashback-Aktionen

Auch wenn bei Samsung noch eine Aktion zu Soundbars läuft, bei welcher man bis zu 50% Rabatt erhält, gibt es nun wieder neue Aktionen die zum Teil schon gestartet sind, aber zum Teil auch erst am dem 30. Mai starten werden. So gibt es seit dem 24. Mai bereits eine Cashback-Aktion bei der man bis zu 250€ für ausgewählte Produkte rund um die Themen Waschen, Spülen, Kochen, kühlen und Staubsaugen … abstauben kann.

Bei dieser Aktion erhaltet ihr das Cashback – abhängig vom teilnehmenden Händler – entweder direkt an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen, oder ihr müsst euch bis zum 18.07.2018 registrieren. Wichtig ist aber, das der Händler wirklich an der Aktion teilnimmt. Außerdem solltet ihr euch die Teilnahmebedingungen der Aktion durchlesen. 

Ab dem 30. Mai gibt es dann noch weitere Cashbacks die sich auch um andere Themen drehen. Dabei geht es dann um Monitore, Speichermedien sowie TV- und Audiogeräte. Die Aktionen laufen dann bis einschließlich den 17. Juni. Laut den Kollegen von mobiflip.de sollen die QLED TVs der Serie Q9, Q8, Q7 und Q6 sowie The Frame und die Soundbars HW-K950, HW-K850, HW-MS750, HW-MS550, HW-N650 an der Aktion teilnehmen. Entscheidet ihr euch für einen QLED TV und eine Soundbar soll es dann in Kombination bis zu 500€ Cashback geben.

Beim Kauf eines Samsung Curved C32F391 Monitors oder ausgewählter Speichermedien wie zum Beispiel SSDs soll es 19% Mehrwertsteuer zurück geben. 

via: mobiflip.de
Quelle: Samsung 

Werbung