Dank Cashback: Samsung Galaxy Tab S2 für 180,82 Euro zu haben

Aktuell bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Tablet für meine Mutter. Bei Tablets empfehle ich häufig das iPad (Preis/Leistung), allerdings nutzt sie WhatsApp nur auf dem Tablet – so nur unter Android machbar. Aus dem Grund suche ich aktuell einen vernünftigen Deal und aktuell könnte ich beim Galaxy Tab S2 schwach werden.

Das Galaxy Tab S2 9.7 WiFi gibt es aktuell bei Amazon für 260,82 Euro*. Zeitgleich läuft allerdings mal wieder eine Cashback-Aktion Samsungs, bei welcher es 80 Euro Cashback für eben das Tab S2 gibt. Erst kaufen, Gerät danach registrieren und ein paar Wochen später 80 Euro zurückgezahlt bekommen – einfach.

Das macht unter dem Strich 180,82 Euro für ein gutes Tablet mit großem AMOLED-Display. Einziger Nachteil für mich aktuell: Snapdragon 652 und Android 7.0 und ungewisse Aussichten auf ein Android-Update auf 8.0. Dennoch: ein gutes, hochwertiges Tablet für 180,82 Euro ist schon verlockend. Zum Testbericht geht es hier.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi bei Amazon*

*Bei den Links handelt es sich um Amazon Partnerlinks. Dies bedeutet, dass der Preis der gleiche bleibt, wir jedoch eine kleine Provision bekommen.
Videolink; Deal via Mydealz

Werbung