Exklusiv: Dies könnten die Farben des Galaxy Note9 werden

Vor zwei Tagen haben wir einen Artikel veröffentlicht, der einige Konzept-Bilder des Galaxy Note9 zeigt. Diese Bilder basierten auf den CADs von @OnLeaks. Wir haben uns darauf hin mal bei bekannten Quellen umgehört und fünf neue Konzept-Bilder mit den vermutlich offiziellen Farben erstellt. Ganz ausdrücklich nochmal: das ist ein reines Gerücht, gut möglich, dass die ein oder andere Farbe noch gestrichen wird

Die erste Farbe, die eigentlich standardmäßig in jedem Samsung-Modell vertreten ist, ist natürlich Schwarz. Viel gibt es zu der Farbe nicht zu sagen, sie wird wie beim Galaxy S9, Galaxy S8 und Note 8 weiter glänzend bleiben und leider nicht Matt.

Die zweite Farbe ist Grau und soll wohl einen kleinen Ticken dunkler sein, als das Titanium Grey beim Galaxy S9. Das Besondere an dieser Farbe ist jedoch, dass der Rahmen angeblich in einer anderen Farbe gehalten ist, als die Glas-Rückseite. Der Rahmen soll leicht bläulich sein und nicht grau.

Auch das dritte Model besteht wieder aus einer Mischung von zwei Farben, nämlich aus blau und gold. Diese Kombi dürften einige noch vom Galaxy Note 7 in Erinnerung haben. Das Blau ist jedoch nicht wie beim Galaxy Note 7, sehr hell, sondern eher eine Mischung aus dem Blau des Note 8 und dem des Note 7

Mit dem Galaxy S9/S9+ hat Samsung eine neue Farbe namens „Lilac Purple“ eingeführt, beim Galaxy Note 9 soll diese Farbe zum Teil beibehalten werden, jedoch wurde sie ein bisschen abgeändert. Die neue Farbe nennt sich „Lavendar“ und ist ebenfalls ein ticken heller als das „Lilac Purple“. Der Rahmen wird hier jedoch in der selben Farbe, wie auf der Rückseite gehalten.

Die letzte und fünfte Farbe ist in Samsung Farbpalette jedoch komplett neu. Ein „Teddy“ ähnliches Braun, das mir bei etwas längerem Betrachten immer besser gefällt. Hinweis: das dürften die Farben des Note9 sein, jedoch unterscheidet sich die Verfügbarkeit bei Samsung je nach Markt.

In welcher Farbe würdet ihr euch euer Galaxy Note 9 kaufen, in Schwarz oder Grau, oder soll es doch etwas farbenfroher sein?

Special Thanks to 菜鸟Martian

Werbung