Samsung Galaxy Note9 wird offiziell am 9. August in New York vorgestellt

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte verdichtet, dass Samsung das Note9 etwas früher als noch das Note8 im Vorjahr vorstellen würde. Samsung macht nun Nägel mit Köpfen und kündigt das Samsung UNPACKED für das Galaxy Note9 für den 9. August 2018 an.

Am 9. August wird das Samsung Galaxy Note9 im Barclays Center, Brooklyn, New York, USA um 11 Uhr EDT oder eben 17 Uhr unserer Zeit (CEST) vorgestellt.

Natürlich spielt Samsung wieder ein Spielchen und bringt einen kleinen Teaser mit der Ankündigung: zu sehen dürfte hier wohl der Button des S-Pen sein. Hier soll ein Hauptaugenmerk drauf liegen. Es gibt Gerüchte, wonach Samsung hier auf Remote-Funktionen mit dem S-Pen setzen könnte und der S-Pen hierfür auch Bluetooth spendiert bekommen könnte. Außerdem möglich: ein goldener S-Pen im Teaser, ein solcher würde natürlich hervorragend zu einem blauen Galaxy Note9 mit goldenem Rahmen passen.

Videolink

Werbung