Evleaks zeigt kommendes Samsung Galaxy Tab S4 und neuen S-Pen

Aktuell wartet man gespannt auf das Samsung Galaxy Note9, welches am 9. August in New York vorgestellt werden wird. Allerdings tut sich auch an Samsungs Tablet-Front etwas – zum einen wird es vermutlich bald ein neues Galaxy Tab A mit dem Codenamen SM-T590 geben, aber besonders das kommende Galaxy Tab S4 wird hier erwartet.

Dank @Evleaks weiß man nun auch, wie das kommende Samsung Galaxy Tab S4 aussehen wird – inklusive eines neuen S-Pens.

Das voraussichtlich im 16:10-Format kommende Tablet wird über einen flotten, aber nicht den allerneuesten SoC verfügen und bekommt von Samsung offenbar einen neuen S-Pen spendiert:

Die Rückseite aber ähnelt stark der des Galaxy Tab S3, insgesamt würde ich daher eine leichte Evolution zum Tab S3 erwarten: Mehr Akku, DeX-Support, Iris-Scan, aber auch hier dürfte wie beim Note9 der Fokus auf dem S-Pen liegen.

Via the one and only @Evleaks

 

Werbung