Galaxy Note9: S-Pen, Leder-Cover und anderes Zubehör zeigt sich auf weiteren Bildern

Die Spannung steigt allmählich, noch sind es nur 10 Tage bis Samsung das Galaxy Note9 am 9. August in New York City endlich offiziell vorstellen wird. Zwar ist schon fast alles bekannt, aber beispielsweise Informationen zu dem neuen S-Pen und dessen Funktionen fehlen bisher.

Vor gut einer Woche hat Roland Quandt alias @rquandt einige Bilder zu offiziellem Zubehör aufgetan, die die diversen Cases in vielen Farben zeigten.

Max und meine Wenigkeit haben uns etwas umgeschaut und weitere Bilder gefunden die zum einen zwar das bislang bekannte Zubehör zeigen, aber auch neues Zubehör, zu dem es bislang keine Bilder gab. So zum Beispiel das Leder-Cover in den Farben schwarz, rot und braun. Aber auch das LED View Cover in der Farbe lavender und braun war bislang nicht zu sehen.

Clear View Case 

LED View Cover

Protective Standing Cover

Leder Cover

Silcone Cover

S-Pen

Mir persönlich gefällt das blau und das lavender irgendwie sehr. Speziell die LED View Cover scheinen dabei aus dem gleichen Material zu sein wie schon beim Galaxy S9 und S9+. Dabei handelt es sich um eine Art Textil, was mir persönlich gefällt. Auch die Tatsache, dass Samsung das Zubehör farbenfroher gestalten wird, ist durchaus erfreulich und mal was anderes als „Farben“ wie blau, gold und schwarz.

Werbung