[Update] Galaxy Note9: Pressebilder in Lavender/Lilac Purple und Coral Blue aufgetaucht

Schon vor über einen Monat haben wir exklusiv darüber berichtet, was es für Farbvarianten für das neue Galaxy Note9 geben wird. Neben dem üblichem Schwarz und Silber, war auch ein Blau und eine Art Lilac Purple dabei, die sich „Lavender“ nennen soll.

Das nun veröffentlichte Pressebild stammt diesmal nicht von @evleaks, sondern von ein paar niederländischen Kollegen. Das Bild zeigt das Galaxy Note9 in der Farbe Lavender von vorne, hinten und von der linken Seite. Auf der Vorderseite ändert sich so gut wie nichts gegenüber dem Vorgänger. Genau so wenig tut sich an den Seiten, der einzig, wirklich sichtbare Unterschied befindet sich, wie auch schon beim Galaxy S9/S9+, auf der Rückseite.

Die Kamera ist wieder, wie beim Galaxy Note8 waagerecht, nicht senkrecht, wie es beim Galaxy S9 der Fall ist. Der Fingerabdrucksensor befindet sich diesmal zum Glück unter der Kamera und nicht daneben, damit man ihn leichter erreichen kann – obwohl ich trotzdem denke, dass sobald ich das Gerät in der Hand halte und es zu entsperren versuche, ab und zu trotzdem auf die Linsen tatschen werde. Die LED-Flash ist auch auf diesem Bild nicht über oder unter dem Pulssensor, sondern links daneben. Was man auch hier sehr gut erkennen kann, was mir bei dem ersten Pressebild schon aufgefallen ist, ist dass, die Fläche neben den Kameras und um die Sensoren nicht Schwarz ist, sondern in der selben Farbe gehalten wird, wie auch die Geräte Rückseite. Diese kleine Änderung gefällt mir persönlich nicht so gut, ich hätte mir lieber gewünscht, dass das weiterhin schwarz gefärbt bleibt, aber das ist alles Geschmackssache.

Update: Nachdem wir euch bereits darüber informiert haben, dass das Galaxy Note9 in der Farbe lilac purple/lavender geleakt worden ist, ist nun eine weitere Farbe des Galaxy Note9 an der Reihe sich zu zeigen. Dieses mal ist es Coral Blue/Deep Sea blue. Aufgetrieben haben das Bild die Kollegen von mysmartprice.com. Ich persönlich muss sagen, das mir das blau vom Galaxy S9+ besser gefällt als das blau auf dem Bild beim Galaxy Note9.

Thx to Martijn 😉

Via. NieuweMobiel.NL
Via. mysmartprice.com (Note9 Coral Blue)

Werbung