Samsung Galaxy Note9: weitere Bilder, auch in schwarz

Am 9. August ist es so weit und Samsung stellt das Note9 in New York vor. Nachdem @Evleaks vorgelegt hatte, folgten viele weitere Leaks und nun gesellen sich weitere Bilder inklusive weiterer Farben dazu.

AndroidHeadlines hat Promo-Material in die Finger bekommen, wonach in den USA womöglich eine DeX-Station, eine Gear S3 oder die Gear IconX als Zugabe für Vorbesteller kommen könnten. Auf dem Material gut zu sehen: das braune Galaxy Note9 (über welches wir exklusiv berichtet hatten), sowie eine blaue und eine schwarze Version, wobei bei der blauen Version des Note9 der farblich auffällige S-Pen auffällt.

Kollege Roland von WinFuture hat zudem weitere Bilder des Note9 in die Finger bekommen, auf welchen die schwarze Version im Detail zu sehen ist. Auffällig ist, dass das Gerät etwas rundlicher/dicker erscheint, damit im Inneren ein 4.000 mAh Akku Platz findet.

4.000 mAh Akku, ein Snapdragon 845 oder eben Exynos 9810 und 128GB/512GB Speicher – das Note9 lässt wohl wenige Wünsche offen. Laut WinFuture könnte die Kamera aber auch leicht aus der Rückseite herausstehen – für den größeren Akku braucht man offenbar auch mehr Platz.

via WinFuture und AndroidHeadlines

Werbung