Fortnite Watchfaces in den Galaxy Apps ab sofort verfügbar

Samsung und das Entwicklerstudio Fortnites – Epic Games arbeiten weiter zusammen. Nachdem man den Exklusivzugang zu Fortnite auf Android für Nutzer eines Galaxy Note9 und Tab S4 erst geschaffen hatte und einen exklusiven Galaxy Skin zeigte, folgen am 1. November weitere Items.

Für Hardcore-Fans gibt es zudem weiteren Content. Diesmal trifft es alle User einer Samsung Smartwatch, wobei die Watchfaces nicht alle für alle Smartwatches verfügbar sind.

Um euch jetzt zu sagen, wen man da auf den Watchfaces sieht, fehlt mir einfach das Wissen. Denn mit dem Hype rund um das Game habe ich wenig am Hut. Fortnite-Fans mit einer Gear S2, Gear Sport, Gear S3 oder der Galaxy Watch dürften aber dennoch auf ihre Kosten kommen.

Interessenten müssen diesen Link auf ihrem Smartphone aufrufen und werden anschließend direkt zu den Galaxy Apps weitergeleitet. Dort gibt es auch mehr Bilder die ihr euch ansehen könnt.

via: sammobile.com
Quelle: Galaxy Apps

Werbung