Galaxy Note9 in weiß passend zu Weihnachten?

Das Samsung Galaxy Note9 ist mittlerweile schon ein gutes Weilchen auf dem Markt erhältlich. Anfangs gab es das Flaggschiff aus der Note-Reihe nur in den Farben Midnight Black und Ocean Blue. Seit kurzem wird das Note9 allerdings auch in den Farben Metallic Copper und Lavendar Purple in den Geschäften geführt.

Allmählich geht es aber auch auf den Winter zu, Winter bedeutet natürlich auch Weihnachten und Weihnachten bedeutet meistens auch Schnee (außer in Köln, dort gibt es nur Regen). Passend dazu könnte Samsung in den kommenden Tagen, wenn nicht sogar morgen im Rahmen der SDC 2018 in San Francisco zusammen mit Infos zu dem faltbarem Smartphone, ein Galaxy Note9 in der Farbe weiß vorstellen. 

Offiziell wurde noch keine Stellung dazu genommen, jedoch hat Evan Blass aka @Evleaks ein Presserender zugeschickt bekommen, welches ein weißes Galaxy Note9 zeigt. In dem Tweet erwähnt er allerdings auch, dass es sich möglicherweise bloß um ein bearbeitetes Bild handelt. Ich arbeite inzwischen fast täglich mit Photoshop und habe mir das ganze mal etwas im Detail angeguckt und muss sagen, entweder hat sich da jemand richtig, richtig viel Mühe gegeben oder das Render ist tatsächlich echt.

Bisher wurde zu dieser neuen Farbe von Samsung noch keine Stellung genommen, jedoch haben wir uns mal etwas umgehört und erfahren, dass zumindest überlegt wurde diese Farbe zu veröffentlichen. Ob es dann auch wirklich passiert, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, ich gehe aber mal angesichts des Posts von Evleaks stark davon aus. Des Weiteren konnten wir erfahren, dass diese Farbe wenn zumindest für den US-Markt geplant sei – leider konnte unser Kontakt bisher noch nicht herausfinden ob diese Farbvariante auch nach Europa kommen soll/könnte. Das letzte mal, als Samsung ein weißes Gerät veröffentlicht hat war soweit ich weiß mit dem Galaxy Note5, das Galaxy S10 wird es laut diversen Gerüchten neben schwarz, grün, silber und Pink/Lavendar auch wieder in weiß geben. Ist diese Farbe überhaupt interessant, oder würdet ihr euch lieber etwas anderes wünschen?

Via. Evleaks

Werbung