Samsung Member App erhält Support für Android 9.0 Pie Beta

Auf der Samsung Developer Conference lüftete Samsung endlich das lang gehütete Geheimnis und verkündete, dass man ein Beta-Testprogramm für das Galaxy S9 und S9+ auch in Deutschland ins Leben rufen werde.

Deutschland wird gleich von Beginn an an der Beta teilnehmen und bis zum Januar 2019 Zeit haben, die Beta zu bewerten und an der Verbesserung mitzuhelfen. Losgehen soll es unseren Informationen nach heute am 15. November.

Nun erhält die Samsung Members App die Unterstützung für das Beta-Testprogramm in der man sich zu selbigen registrieren kann. Das ist ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, dass es nun durchaus soweit sein kann. Die Beta läuft in zwei Phasen ab, wobei in der ersten Phase Deutschland, die USA und Korea vertreten sind. In der zweiten Phase beginnt die Beta dann für Indien, China, Polen, Frankreich, Spanien und Großbritannien.

Das Update für die Samsung Members App auf Version 2.4.70.11 kann entweder über apkmirror.com oder den Play Store sowie die Galaxy Apps heruntergeladen werden. Dort steht das Update aber bislang nicht zur Verfügung.

via: sammobile.com

Werbung