Fortnite: Angeblich weitere exklusive Fortnite Items für das Note9 in Vorbereitung

Samsung setzt seit dem Galaxy Note9 und Tab S4 auf eine Zusammenarbeit mit den Game Entwicklern von Epic Games, die auch Fortnite entwickelt haben. Diese Zusammenarbeit brachte die Exklusivität Fortnites auf dem Galaxy Note9 inklusive Items zustande, die allerdings nicht wirklich lange hielt.

Die Exklusivität war eigentlich nur eine Markteinführung für Android-Geräte, jedoch gab es trotzdem für Nutzer des Galaxy Note9 und Tab S4 den exklusiven Galaxy Skin. Zwischenzeitlich gab es immer mal wieder die Meldung, dass es neue, exklusive Items für Samsungs neues Phablet geben würde.

Zu diesen Meldungen gesellt sich nun auch ein Tweet mit einem Einblick auf einen Fortnite Artikel. Dieser Tweet wurde von einem Account abgesetzt, der sich auf Fortnite Leaks spezialisiert haben soll. Dabei soll es sich um das sogenannte GalaxyLlama Spray handeln, was eigentlich nichts anderes als ein Graffiti von einem Lama ist.

Außerdem soll es auch eine Galaxy Hülle für die Waffen in Fortnite geben. Wann diese Items den Weg auf das Galaxy Note9 und Tab S4 finden, ist aktuell nicht bekannt, gab es doch vor kurzem den Galaxy Slider und eine Axt im Galaxy Design. Mit dem Galaxy S10 könnte es schon die nächste Zusammenarbeit zwischen Game Entwicklern und Samsung geben. Bei Lars ist das Spiel inzwischen wieder vom Smartphone geflogen, wie schaut es bei euch aus – „lebt“ Fortnite noch, oder ist der Hype am schwächeln?

via: GalaxyClub.nl
Quelle: @ShiinaBR

Werbung