Live-Bilder des Galaxy Note10+ und Watch Active2 aufgetaucht, Größenvergleich der Galaxy Note10 Reihe

Noch sind es vier Tage bis Samsung vermutlich die Galaxy Watch Active2 vorstellen wird und rund sechs Tage bis das Galaxy Note10 und Note10+ präsentiert wird.

Kein Wunder also, dass es jetzt in die heiße Phase geht und die Häufigkeit der Leaks noch einmal (falls das noch möglich war) drastisch zunimmt. So gibt es nun die ersten Live-Bilder des Galaxy Note10 und der Watch Actvie2.

Aufgetaucht sind die Live-Bilder in einem Stadion in Korea, in dem jemand sowohl das Galaxy Note10+ als auch die Galaxy Watch Active2 in freier Wildbahn nutzt. Gerade zur Galaxy Watch Active2 muss man glaub ich nicht viel sagen, vor allem da die Smartwatch nun aus jedem Winkel zu sehen ist. Wobei Max auch spekuliert hat, dass es noch die erste Watch Active sein könnte.

Viel interessanter als die Live-Bilder ist ein Video, welches heute von Mobilefun.com, einem Retailer veröffentlicht wurde. Darin sind MockUps des Galaxy Note10 und Note10+ zu sehen, die wiederum einem Größenvergleich unterzogen werden. In diesem sieht das Note10+ auf den ersten Blick recht groß aus.

Sieht man sich aber die Vergleiche des Note10+ mit einem Note9 an, wird man merken, dass beide Smartphones in etwa identisch lang sind. Das Galaxy Note10 hingegen ist in etwa so groß wie das Galaxy S10.

Quelle Live Bilder: 1, 2
Quelle Video: Mobilefun

Werbung