Galaxy A90 5G bald in Deutschland verfügbar

Nachdem Samsung das Galaxy A90 5G offiziell vorgestellt hat und dies erst hieß, dass es ausschließlich in Korea verfügbar sein wird, hat Samsung Deutschland nun nachgezogen und bekannt gegeben, dass das Smartphone auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Mehr Informationen und Spezifikationen finden zu dem Gerät entweder in dem gestrigen Artikel oder im Bild ganz unten im Beitrag.

Das Galaxy A90 5G wird es hier in Deutschland ab September – vermutlich eher Mitte bis Ende September – im Handel erhältlich geben. Es wird in den Farben Schwarz und Weiß kommen, wobei die Farben je nach Lichteinfall auch einen leichten Regenbogeneffekt in einer Hälfte des Smartphones erzeugen können. Das Gerät wird es im Samsung Online Shop, wie auch im gewöhnlichen Handel für eine UVP von 749€ zu erwerben geben. Das Galaxy S II hatte eine UVP von 649 Euro und nur weil Smartphones generell teurer geworden sind, heißt dies noch nicht, dass die Mehrheit der Nutzer 749 Euro als Mittelklasse ansehen.

Falls wir das Galaxy A90 5G irgendwann mal in die Finger bekommen sollten, wird es dazu auch einen Artikel geben, indem wir auf die 5G Konnektivität nochmal genauer eingehen werden.

Via. Samsung Newsroom

Werbung