OnLeaks veröffentlicht Render des Galaxy A71

Letzte Woche erst hatte OnLeaks einige Render veröffentlicht, die das Design des vermeintlichen Galaxy A51 zeigen.

Heute wurden einigen Bilder veröffentlicht, die laut seiner Aussage das Design des größeren Bruders des Galaxy A51 zeigen soll. Dabei handelt es sich nicht etwa um das Galaxy A52, sondern um das Galaxy A71 – wie auch immer Samsung auf so einen Namen kommt.

Wie auch schon mit den letzten Produkten aus der A-Reihe, war das Galaxy A70 in gewisser Maße eine reine Kopie des Galaxy A50, die lediglich ein etwas größeres Display erhalten hat. Anders ist das Ganze auch nicht mit dem A71.

Rein optisch gibt es auf der Außenseite keinen Unterschied zwischen den beiden Smartphones. Beide besitzen ein Infinity-O Display, welches das Loch in der Mitte trägt. Beide besitzen eine Quadkamera auf der Rückseite. Der einzige und wohl auch bemerkbare Unterschied ist schlicht und einfach die Größe. Während das Galaxy A51 auf ein 6,5 Zoll großes AMOLED Display setzt, besitzt das Galaxy A71 ein 6,7 Zoll großes Panel. Auf der Unterseite sitzt weiterhin ein USB Typ-C Anschluss, der Lautsprecher, als auch der verloren gegangene 3,5mm Klinkenanschluss.

Wann das Gerät vorgestellt wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch ich gehe von einem Launch um Februar oder März aus. Bis es dann soweit ist heißt es abwarten. Die Spezifikationen werden sich innerhalb der nächsten Wochen mit Sicherheit auch zeigen.

Via. OnLeaks

Werbung