Samsung Galaxy Watch erhält ein Update in Deutschland

Bereits Ende November diesen Jahres hat Samsung im hauseigenen Newsroom kommuniziert, dass die Galaxy Watch ab sofort ein Update erhalten wird.

Doch in Deutschland tat sich seit diesem Zeitpunkt gar nichts. Vereinzelt war von einige Nutzern zu lesen, dass das LTE-Modell der Galaxy Watch jenes Update erhalten hat, doch andere Kunden blieben bis dato außen vor.

Seit heute scheint es wohl endlich mit dem Update in Deutschland loszugehen. Ich und auch Max konnten das Update bereits auf unserer Galaxy Watch 46mm BT installieren. Das Update ist rund 118 MB groß und hört auf die Buildnummer R8xxXXU1DSL1. Mit dem Update erhalten Galaxy Watch User auch Features der zuletzt erschienenen Galaxy Watch Active2 wie wir bereits berichtet hatten.

Mit dem Update erhält die Galaxy Watch nicht nur neue Features und Verbesserungen, sondern auch eine Aktualisierung der OneUI Oberfläche auf Version 1.5 und Tizen 4.0.0.7. Ebenso ist seit diesem Update auch Bixby auf Deutsch nutzbar.

Werbung