CES 2020: Samsung Pressekonferenz heute Nacht im Livestream erleben

Bald ist es soweit und die erste Technikmesse des Jahres startet: Die Rede ist von der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, die am Dienstag ihre Pforten öffnet.

Große Vorstellungen im Bereich Smartphones sollte man von der Messe eher nicht erwarten, Samsung dürfte den Showfloor aber nutzen, um etwa das Galaxy S10 Lite und Note10 Lite auszustellen.

Auf der Consumer Electronics Show wird Samsung aber auch eine Pressekonferenz abhalten und neue Produkte in Bereichen Fernseher und künstlicher Intelligenz vorstellen. Unter anderem wird Samsung einen 8K-Smart TV vorstellen, der keinen Rahmen mehr rund ums Display besitzt, außerdem wird in Sachen AI etwas erwartet: die Rede ist von irgendetwas mit künstlicher Intelligenz und dem Namen NEON. Viel mehr ist aktuell nicht bekannt.

Wer sich die Pressekonferenz anschauen will, der muss lange durchhalten. Denn durch die Zeitverschiebung ist sie bei uns um 3:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 6. Januar zu sehen.

Samsung Newsroom will broadcast the keynote address live on the official sites listed below and provide the latest CES updates as they develop.

Samsung Newsroom (https://news.samsung.com/global)

Samsung Newsroom Facebook (https://www.facebook.com/samsungelectronics)

Edit Lars: so zumindest Samsung Deutschland

Die Keynote wird im Venetian Hotel in Las Vegas um 18.30 Uhr Ortszeit stattfinden, das entspricht 3:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

… das nächste Mal rechne ich trotzdem nach und dann stimmt die Uhrzeit auch. Tatsächlich dürfte der 7.1. um 3:30 Uhr passen.

Quelle: Samsung

Werbung