Galaxy S20+ im Größenvergleich mit dem Galaxy S10+

Gestern hat der 18jährige US-Amerikaner Max Weinbach, Autor bei den xda-developers, Bilder des Samsung Galaxy S20+ veröffentlicht. Er scheint hier beste Kontakte zu einer Quelle zu haben, die sogar geekbench auf dem (Vorserien-)Gerät laufen ließ – auch wenn das Ergebnis bei der Vorserien-Software noch Luft nach oben hat.

Nun veröffentlichte Max Weinbach aus gleicher Quelle einen ersten Größenvergleich zwischen dem Galaxy S10+ und S20+.

Das kommende Flaggschiff scheint dabei deutlich größer zu sein als noch der Vorgänger und dies trotz deutlich geschrumpfter Displayränder. Bevor nun wieder geunkt wird: nein, Samsung ist mit Sicherheit nicht erfreut über diesen Leak und mit Marketing hat das nichts zu tun. Hier wird ein Flaggschiff einen Monat vor der Präsentation veröffentlicht und da die Quelle offenbar sehr auskunftsfreudig ist, könnte hier noch deutlich mehr folgen.

Via. XDA

Werbung