Galaxy S20-Reihe: Veröffentlichung am 6. März, Reservierung in den USA online

Noch sind es 12 Tage ehe Samsung endlich die Galaxy S20-Reihe offiziell vorstellen wird. Auch wenn man sich das schon sparen könnte, sind Samsungs Pressekonferenzen meiner Meinung nach sehr gut zum anschauen.

Vorbestellen wird man das Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra 5G vermutlich bereits am 11. Februar direkt nach der Präsentation durch Samsung können. Auch eine Vorbestelleraktion könnte es dieses Jahr vermutlich wieder geben.

Bislang ist man davon ausgegangen, dass Samsung die Smartphones ab dem 11. März, also der zweiten Woche im März an den Mann bringen wird. Doch nun ist eine Webseite in den USA online gegangen, bei der man sich bereits jetzt eines der drei Geräte reservieren kann.

Aber das ist nicht alles, denn neben der Reservierung wird direkt auch ein mögliches Lieferdatum genannt. In den USA fällt der Tag dabei auf Freitag, den 6. März. Also eine Woche früher als bislang angenommen. Ob das Lieferdatum auch für Deutschland übernommen werden kann, ist unklar. In der Vergangenheit war es so, dass die USA meist etwas früher beliefert wurde als Deutschland. Die Website ist aktuell nur in den USA online. Ob es so eine Möglichkeit hierzulande geben wird, wage ich zu bezweifeln.

via: androidpolice.com
Quelle: Samsung

Werbung