Galaxy Book Flex 15″ ab sofort in Royal Silver im deutschen Handel verfügbar

Ende Mai war es endlich soweit und Samsung verkündete den Wiedereinstieg in den deutschen Handel mit ihren Notebooks. Mit dabei sind das Galaxy Book Flex, Galaxy Book Ion und Galaxy Book S.

Bislang gab es vom Galaxy Book Flex nur die Farbe Ryal Blue in den Displaygrößen 13,3″ und 15,6″. Das ändert sich aber jetzt.

Denn wie Samsung anhand einer Pressemitteilung verkündet, bekommt das Galaxy Book Flex Zuwachs. Nicht anhand eines neuen Modells, sondern anhand einer neuen Farbe. Samsung nennt die neue Farbe Royal Silver und sieht zumindest auf Bilder außerordentlich gut aus. Allerdings ist das Royal Silver erst einmal nicht für beide Displaygrößen vorgesehen.

Erst einmal ist die neue Farbe nur in der Displaygröße 15,6″ verfügbar und kostet in der kleinen Version mit Intel i5 CPU, 8 GB RAM und 256GB Speicher 1.629€. In der großen Version mit Intel i7 CPU, 16 GB RAM, 512 GB Speicher und dedizierter Grafikkarte Nvidia MX250 muss man schon 2.099€ auf den Tisch legen.

Das 13″ Modell soll in Royal Silver ab August diesen Jahres verfügbar sein. Inwiefern es zu dem Verzug in der Verfügbarkeit kommt, ist nicht klar.

Quelle: Samsung PM / Produktseite

Werbung