Galaxy Wearable App bestätigt die Galaxy Watch 3 und Galaxy Buds X (beans), Produktseiten online

Schon seit einiger Zeit geistern zwei neue Wearables in der Gerüchteküche umher, zu denen man stellenweise auch etwas in Erfahrung bringen konnte. Zum einen plant Samsung eine neue Smartwatch und zum anderen neue Bluetooth-Kopfhörer.

Dabei handelt es sich um die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Buds X (beans) die in naher Zukunft durch Samsung offiziell vorgestellt werden könnten. Beim Namen der Galaxy Buds ist man sich bis vor kurzem allerdings nicht sicher gewesen.

Die Kollegen von xda-developers.com haben sich die Galaxy Wearable App etwas näher angeschaut und können prompt die Galaxy Watch 3 und die neuen Galaxy Buds bestätigen. Jedoch scheint der Name der neuen Kopfhörer nicht mehr Galaxy Buds Beans oder gar Galaxy Buds X zu sein, wie zuerst vermutet, sondern Galaxy Buds Live. Dies deutet zumindest eine Endung in dem Code der Galaxy Wearable App an.

Die Galaxy Watch 3 kommt in zwei neuen Größen von 41mm und 45mm und soll sogar auf ein neues Material setzen. Außerdem könnte der Nachfolger der Galaxy Watch über eine physische, drehbare Lünette, ein Gorilla Glas Display, 5ATM Wasserressistenz, MIL-STD-810G und GPS verfügen. Ob sie auch die EKG Funktion und die Sturzerkennung erhält ist aktuell unklar. Die Galaxy Buds Live könnten hingegen endlich die ersten Kopfhörer von Samsung sein, die auf Active Noise Cancelling, kurz ANC setzen.

Supportseiten der Galaxy Watch 3 in Südkorea online

Ein Anzeichen dafür, dass Produkte schon sehr bald vorgestellt werden könnten und auf den Markt kommen sind die Supportseiten. Sind diese online, kann es schon sehr bald soweit sein. Denn die Produktseiten der Galaxy Watch 3 wurden in Samsungs Heimatland Südkorea bereits online gestellt.

Auf den Produktseiten an sich erhält man aktuell aber keinerlei Informationen. Ein Anzeichen dafür, dass Samsung die Galaxy Watch 3 schon sehr bald vorstellen wird ist es allemal. Bislang ist man von einem Launch im August zusammen mit dem Galaxy Note20 und dem Galaxy Fold 2 ausgegangen.

Quelle Galaxy Wearable App: xda.developers.com
via Produktseiten: mysmartprice.com

Werbung