Galaxy S20+ ab sofort in Aura Red und Aura Blue erhältlich

Nach einem Marktstart neuer Technik wird es meist schnell etwas ruhiger um die Geräte. Dann wird meist nur über Software-Updates, Aktionen oder mögliche Fehler berichtet. Um das Negative ins Positive zu ändern überlegen sich die Hersteller meist etwas.

Deshalb bringen Hersteller nach gewissen Zeiten immer wieder mal neue Farben oder Sondereditionen der Geräte auf den Markt um das Geschäft wieder anzukurbeln.

Zuletzt hat Samsung eine Sonderedition auf den Markt gebracht, die man der koreanischen Popband BTS gewidmet hat. Kurz davor veröffentlichte man das Galaxy S20 Ultra in der Farbe Cloud White. Ganz frisch hingegen sind nun zwei neue Farben für das Galaxy S20+, auf welches sich Samsung auffällig oft stürzt. Denn ab sofort gibt es das mittlere Smartphone der S20-Reihe auch in den Farben Aura Red und Aura Blue.

Bei den beiden Farben handelt es sich um ein kräftiges Rot und ein kräftiges, dunkleres Blau das sich sehr gut ansehen lässt. Dabei ist nicht nur die Rückseite in den beiden Farben gehalten, sondern auch der komplette Rahmen sowie die Buttons. Mir gefallen die neuen Farben sehr.

Des Weiteren scheinen beide Farben exklusiv in Samsungs Online Shop erhältlich zu sein. Sowohl bei Media Markt, als auch bei Saturn oder anderen Händlern konnte ich die Smartphones in den Farben nicht finden. Aktuell belaufen sich die Kosten bei Samsung für beide Farben bei je 923,82€. Seit wann genau das Galaxy S20+ in den Farben Aura Red und Aura Blue erhältlich sind, ist nicht bekannt. Samsung veröffentlichte dazu leider keine Pressemitteilung.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.