Galaxy Buds Pro erhalten weiteres Software Update

Bereits zu Beginn des Monats Februar hat Samsung ein Software Update für die neuen In-Ear Bluetooth Kopfhörer Galaxy Buds Pro ausgeteilt.

Seit gestern scheint ein neues Update für die zweiten Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung von Samsung im Umlauf zu sein.

Der Changelog des neuen Updates ist wenig überraschend sehr klein ausgefallen. Samsung erwähnt hier zum einen, dass sich das Betriebskonzept geändert hat, wenn der Nutzer einen Ohrhörer trägt. Wir konnten jedoch keine Änderung in der App ausmachen und auch beim Tragen keine Veränderung bemerken. Falls ihr mehr wissen solltet, lasst doch gerne einen Kommentar da.

Des Weiteren will man die aktive Geräuschunterdrückung, genau so wie die Funktion für Umgebungsgeräusche verbessert haben. Hinzu kommt eine Verbesserung des gesamten Systems und der Systemstabilität. Das Update ist 2.20MB groß und trägt die Buildnummer R190XXU0AUB3. Es kann ab sofort über die Samsung Wearable App heruntergeladen werden.

Werbung