Samsung Galaxy A52 5G zeigt sich in 360° Videos

Bereits vor einigen Tagen hatten wir über einen Leak seitens Evan Blass berichtet, in welchem er erste Pressebilder eines noch nicht veröffentlichten A-Serien Modell gepostet hat.

Bei dem Gerät handelt es sich um das Samsung Galaxy A52 5G, dem 2021er Nachfolger des Galaxy A51. Der damalige Leak bestand nur aus einem einzigen Bild, auf welchem die Front, die Rückseite und der Rahmen zusehen waren.

Bei dem heutigen Leak handelt es sich allerdings nicht um ein einfaches Pressebild, sondern um gleich vier 360 Grad Videos des Smartphones in allen seinen Farben. Zu den Spezifikationen ist bislang nicht viel bekannt, doch man kann annehmen, dass das A52 auf dem Galaxy A51 aufbaut in Sachen Akkukapazität oder Displaygröße.

Das Gerät soll laut Evan Blass (via Voice) in insgesamt vier Farben auf den Markt kommen: Awesome White, Awesome Black, Awesome Violet und Awesome Blue. Vermutlich ist auch hier wieder die Rückseite aus Polykarbonat gefertigt und nicht aus Gorilla Glass. Bereits beim Galaxy S21 konnte man eine deutliche Verbesserung des Polykarbonats feststellen, deswegen finde ich diese Entscheidung nicht dramatisch.

Via. Voice (Evan Blass)

Werbung