Das sind die Hüllen für das Galaxy Z Flip3 5G

In genau 13 Tagen wird Samsung auf dem Galaxy Unpacked Event genau fünf neue Produkte vorstellen. Neben den beiden Highlight-Geräten, den Foldables, wird es ebenfalls neue Kopfhörer und Smartwatches geben.

Nachdem vor wenigen Tagen die ersten Bilder der Hüllen des Galaxy Z Fold3 5G veröffentlicht wurden, folgen heute weitere Bilder. Doch dieses mal vom kleineren Bruder, dem Galaxy Z Flip3 5G.

Die veröffentlichten Pressebilder stammen von 91Mobiles und zeigen sowohl das Z Flip3 Leder-Cover und ein Transparent-Cover als auch zwei neue Hüllen, das Silkon-Cover mit Band und das Silkion-Cover mit Ring. Die Bilder zeigen nicht nur die verfügbaren Hüllen, sondern bestätigen zugleich das Design des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Das Ring-Cover soll es in insgesamt fünf Farben geben: Navy, Green, Olive, Coral und Lavender. Das Leder-Cover soll hingegen nur in „Mustard“ erhältlich sein. Das Strap-Cover wird es in Navy und Weiß zu kaufen geben. Des Weiteren wird es ein Aramid-Cover aka Kevlar-Cover und eine transparente Kunststoffhülle geben.

Leder Cover

Silikon Cover mit Ring

Silikon Cover mit Band

Die offiziellen Preise der Hüllen sind bislang nicht bekannt, doch das Leder Cover wird mit ziemlicher Sicherheit wieder die teuerste Hülle werden. Ob auch das Galaxy Z Fold3 eine solch große Auswahl an Hüllen besitzt ist noch unklar. Das Silikon-Cover mit Band ist meiner Meinung nach das interessanteste und ästhetischste Design der neuen Hüllen.

Für welche Hülle würdet ihr euch entscheiden?

Via. 91Mobiles

Werbung