Offiziell: Samsung Galaxy Unpacked am 11. August

Schon seit Einger Zeit ist bekannt, dass das Samsung Galaxy Unpacked Event, auf dem gleich fünf neue Produkte vorgestellt werden sollen am 11. August stattfinden wird.

Vor drei Tagen gab es bereits einen Leak des offiziellen Teasers durch Samsung Russland. Nun hat Samsung das Datum für das Galaxy Unpacked Event offiziell auf ihren Kanälen kommuniziert.

Der Slogan des diesjährigen Unpacked Events lautet „Get Ready To Unfold“ oder „Sei bereit, dich zu entfalten“ und lässt vermutlich schon erkennen, dass das Unternehmen hier versucht die beiden neuen faltbaren Smartphones anzuteasern.

Wir leben in einer Zeit des beschleunigten Wandels – von rasanten Verschiebungen in der Arbeitskultur bis hin zum Aufstieg modernster Kommunikationstechnologien. Mehr denn je besteht ein Bedarf an flexiblen, vielseitigen Mobilgeräten, die mit dem schnellen Tempo unseres Lebens mithalten können, damit wir jeden Moment maximieren und genießen können.

Samsung Newsroom (Übersetzt)

Passend zur offiziellen Bekanntgabe des Datums des Galaxy Unpacked Events, hat der Leaker Evan Blass einen kurzen, offiziellen Teaser auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, der Umrisse des Galaxy Z Fold3 erkennen lässt, in welchem sich eine Stadt entfaltet. Mir ist nicht ganz schlüssig, was dieser Teaser bedeutet soll, vielleicht handelt es sich bei der Stadt im Video einfach nur um den Ort, an dem das Unpacked Event stattfinden wird.

Falls mir etwas an dem Teaser entfallen sein sollte, schreibt es gerne in die Kommentare! Würde mich sehr interessieren, was ihr vielleicht noch gesehen habt oder wie ihr den interpretiert.

Via. Samsung Newsroom / Evan Blass

Werbung