Galaxy Tab S6, Galaxy S20-Reihe und Galaxy S20 FE erhalten August Sicherheitsupdate

Nach den letzten Tagen in denen hauptsächlich die neu vorgestellten Geräte, Galaxy Z Fold3, Z Flip3, Galaxy Watch4 und Galaxy Buds2 die Schlagzeilen bestimmt haben, geht es nun ein Stück näher zum Alltag.

Denn Samsung verteilt wieder kräftig Software-Updates für eine Vielzahl an Geräten. Darunter sind das Galaxy Tab S6, die S20-Reihe und das S20 FE Snapdragon.

Aktuell verteilt Samsung wieder eine Menge Software-Updates an die Galaxy S20-Reihe, das Galaxy Tab S6 und das Galaxy S20 FE Snapdragon, die aber allesamt keinerlei neue Funktionen mit sich bringen, sondern nur als Sicherheitsupdate gedacht sind. Dabei werden alle Geräte auf den Stand von August 2021 aktualisiert. Besonders erfreulich ist, dass das Galaxy Tab S6 wieder ein Software-Update erhält.

Denn gerade die beliebte Tablet-Reihe war vor der aktuellen Aktualisierung noch auf dem Stand von Mai 2021. Neue und/oder verbesserte Funktionen bringen die Updates nicht mit, weswegen es sich um ein reines Sicherheitsupdate handelt. Das lässt auch die Buildnummer vermuten.

Habt ihr die Updates bereits erhalten? Gerne könnt ihr uns auch Tipps zu neuen Software-Updates über Facebook oder Telegram zukommen lassen.

Werbung