Samsung startet Registrierung für The Freestyle Projektor

Samsung hat auf der CES diesen Jahres in Las Vegas nicht nur das Galaxy S21 FE vorgestellt, sondern hat auch mal wieder neue Smart TVs und Monitore präsentiert.

Aber auch neue Prototypen faltbarer und ausfahrbarer Displays die sich echt sehen lassen können hat man hinter verschlossenen Türen präsentiert. Außerdem folgte auch eine kleine Überraschung.

Denn Samsung stellte auch noch einen Projektor namens ..The Freestyle“ vor, den niemand auf dem Schirm hatte, aber laut Pressemitteilung echt was auf dem Kasten haben soll. Dabei handelt es sich nicht nur um einen langweiligen Projektor, sondern auch um einen Lautsprecher und eine kleine Lichtshow sowie Smart-TV Features wie z.B streaming-Dienste. Auf dem Handel soll der smarte Projektor erst Mitte Februar zur Verfügung stehen, wobei man bestimmt auch eine Vorbestelleraktion seitens Samsung planen könnte.

Denn Samsung hat eine Website freigeschaltet, auf der man sich für The Freestyle registrieren kann. Dazu müsst ihr lediglich euren Namen sowie eine E-Mail Adresse eingeben und die Registrierung anschließend bestätigen. Habt ihr das gemacht, erhält ihr alle Infos zu The Freestyle sowie ein exklusives Angebot für den smarten Projektor.

Quelle: Samsung

Werbung