Galaxy Z Flip4: Erstes offizielles Renderbild und sehr frühe Infos zum Nachfolger

Aktuell befinden wir uns mitten im Monat Juli, der Sommer ist in vollem Gange und es dauert auch nicht mehr lange, bis Samsung uns endlich die neuen Foldables auf einem Unpacked-Event vorstellen wird.

Genauer gesagt soll Samsung einem Gerücht zufolge am 10. August sowohl das Galaxy Z Fold4, als auch das Z Flip4 und die Galaxy Watch5 series vorstellen.

Nachdem man bereits erste Hands-On Bilder zum Galaxy Z Flip4 gesehen hat, folgen nun die ersten Renderbilder, auf denen man etwas mehr sieht als beim älteren Leak. Demnach sieht man auf den Bildern das Galaxy Z Flip4 in der Sommerfare Bora Purple, in der auch das Galaxy S22 Ultra auf den Markt kommen soll. Zusätzlich scheint es auch, dass die beiden Kameras auf dem Cover-Display etwas weiter herausragen als es beim Vorgänger der Fall war.

Galaxy Z Flip3: links, Mitte / Galaxy Z Flip4: rechts

Im Vergleich des Galaxy Z Flip3 und Z Flip4 im oberen Bild, wirkt das Z Flip4 deutlich kantiger, etwas dicker und flacher bei den Seitenrändern. Des Weiteren wurden auch die Buttons etwas größer und das Scharnier neu gestaltet.

Medienbericht zum Galaxy Z Fold5 und Z Flip5

Gefühlt geht es immer früher mit Gerüchten zu neuen Smartphones los, obwohl die eigentlichen Smartphones noch gar nicht vorgestellt wurden. Denn noch früher als gewohnt gibt es bereits die ersten Medienberichte zum Galaxy Z Fold5 und Z Flip5, der sich nicht nur auf geplante Verkaufszahlen, sondern auch auf erste Spezifikationen bezieht. Dem Bericht von TheElec zufolge, rechnet Samsung mit niedrigen Absatzzahlen um die 10 Millionen Stück, wovon zwei Millionen für das Galaxy Z Fold 5 und 8 Millionen für das Galaxy Z Flip 5 eingeschätzt werden.

Für das Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 habe man die Erwartungen kürzlich auf 15 Millionen angehoben. Des Weiteren erhebt der Bericht auch konkrete Specs zum Galaxy Z Fold5, welches mit einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen. 2 auf den Markt kommen soll. Außerdem soll es wieder ein Triple-Kamera Setup mit einem 50 Megapixel ISOCELL GN3 auf der Rückseite geben. Auf der Frontseite soll es einen 12 Megapixel Sensor geben.

Quelle: 91mobiles.com / TheElec
via: Notebookcheck

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.