Galaxy Z Fold2 erhält August-Sicherheitspatch

Vor rund zwei Wochen hat Samsung für das Galaxy Z Fold2 erst den Sicherheitspatch für Juli 2022 ausgerollt, nachdem andere Smartphones jenes Update bereits hatten.

Bereits letzte Woche hat man auch begonnen, den August-Sicherheitspatch für die ersten Geräte auszurollen. Nun sind weitere Smartphones an der Reihe.

So hat man pünktlich zum 1. August damit begonnen, dem Galaxy Z Fold2 das aktuellste Update zu spendieren. Demnach hört die Aktualisierung auf die Buildnummer F916BXXU2GVG5 und ist in etwa 301 MB groß. Laut Changelog wurde zum einen die Sicherheit des Gerätes verbessert.

Zum Anderen hat man seitens Samsung aber auch die Gesamtstabilität des Gerätes verbessert. Genauere Angaben dazu gibt es leider wie immer nicht. In nächster Zeit dürfte das Update auch andere Smartphones oder Tablets erreichen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.