[Update 2: Buds2 Pro] Samsung beginnt mit Versand des Galaxy Z Fold4, Watch5 und Watch5 Pro

Vor gerade erst fünf Tagen hat das südkoreanische Unternehmen Samsung auf einem Unpacked Event zahlreiche neue Produkte aus dem Bereich Mobile und Wearable vorgestellt, die man im Anschluss auch direkt vorbestellen konnte.

Normalerweise muss man sich nach der Vorbestellung meistens zwei Wochen gedulden bis man sein Smartphone oder Wearable dann in der Hand hält. So eigentlich auch bei Samsung.

Doch bereits in den letzten Tagen habe ich bei meinen Bestellungen des Galaxy Z Fold4, der Watch5 Pro und den Buds2 Pro festgestellt, dass der Status von ,,Bearbeitung“ nur wenige Stunden nach Bestellung auf ,,wird für den Versand vorbereitet“ gesprungen ist. Dieser Schritt erfolgt im Normalfall wenige Tage, bevor das Produkt tatsächlich versandt wird. Nun gab es in den frühen Morgenstunden bereits erste Meldungen, wonach Samsung mit dem Versand einiger Geräte bereits begonnen hat.

Allem Anschein nach werden von Samsung sowohl die Galaxy Watch5 als auch die Watch5 Pro und das Z Fold4 versandt. Für das Galaxy Z Fold4 mit 1 TB habe ich noch keinerlei Versandmitteilung gesehen. Genau so wenig wie für das Galaxy Z Flip4.

Alle Achtung Samsung. Wenn man bedenkt dass der Versand des Galaxy Z Fold4 und der Galaxy Watch5 sowie Watch5 Pro eigentlich erst am 26. August erfolgen sollte.

Update: Neben dem Galaxy Z Fold4, der Watch5 und der Watch5 Pro versendet Samsung auch bereits das Galaxy Z Flip4.

Update 2: Mittlerweile scheint Samsung auch die Galaxy Buds2 Pro zu versenden. Zumindest wird der Status in der Bestellübersicht angezeigt. Eine Versandmail, kam weder für meine Watch5 Pro, noch die Buds2 Pro oder das Fold4.

Laut Verfolgung wurden alle Sendungen elektronisch angekündigt und kommen aus verschiedenen Standorten. Während die Buds2 Pro und das Fold4 aus Dillenburg kommen, kommt die Watch5 Pro aus Eindhoven.

Vielen Dank an unsere AAS Telegram Gruppe

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.