Galaxy Buds2 Pro erhalten neues Software-Update

Samsung befindet sich in Sachen Software-Update beinahe im Tunnel und aktualisiert jeden Tag Smartphones und Tablets auf die aktuellste Android-Iteration.

Nun könnte man meinen, dass Samsung die anderen Geräte vergessen könnte. Allerdings ist das nicht der Fall.

Denn vor wenigen Tagen hat erst die Galaxy Watch5 und Watch5 Pro ein neues Software-Update spendiert bekommen. Jetzt kümmert sich Samsung auch um Kopfhörer, genauer gesagt die Galaxy Buds2 Pro, die nun auch eine Aktualisierung erhalten. Dabei lautet die Buildnummer des Software-Updates R510XXU0AVK3 und ist etwa 6 MB klein.

Laut Changelog wurde das Geräteverhalten in Bezug auf die Stabilität und Zuverlässigkeit verbessert. Weitere Neuerungen wie zum Beispiel neue Features oder Verbesserungen konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Habt ihr etwas entdecken können? Dann ab damit in die Kommentare oder ab zu Telegram

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.