Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 erhalten November-Sicherheitspatch

Nachdem Samsung gestern sowohl die Galaxy S20- als auch die Galaxy Note20-Reihe mit dem Update auf Android 13 und OneUI 5 versorgt hat, widmet man sich heute wieder den Sicherheitsupdates.

Dabei erhalten sowohl das Galaxy Z Fold4 als auch das Z Flip4 neue Software-Updates, die ab sofort zur Verfügung stehen, jedoch nicht auf Android 13 basieren.

Demnach erhalten die beiden aktuellen Foldables aus diesem Jahr ein Software-Update, welches auf die Buildnummer F936BXXS1AVJE (Z Fold4) und F721BXXS1AVJE (Z Flip4) hören sowie eine Größe von 336 MB respektive 695 MB besitzen.

Laut beiden Chsngelogs wurde die Gesamtstabilität sowie die Sicherheit der Foldsbles verbessert. Demnach erhalten beide Foldables den aktuellen Sicherheitspatch aus November 2022. Android 13 wird aus dem ganz einfachen Grund noch nicht verteilt, da in Indien immer noch das Beta-Programm zu den Foldables läuft und beide erst gestern die vierte Beta erhalten haben.

Jedoch sollte es nicht mehr allzu lang dauern, bis Samsung die aktuellste Android-Iteration für beide Foldables freigibt.

Danke für den Tipp an unsere Telegram-Gruppe

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.