Galaxy S23-Reihe: Exklusives Angebot wegen Registrierung bekannt?

Am 1. Februar um 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit und Samsung wird die gesamte Galaxy S23-Reihe endlich offiziell vorstellen. Vorausgesetzt es gibt bis dahin noch etwas zum vorstellen.

Spätestens dann werden die allerletzten Details zu den neuen High-End Flaggschiffen durch Samsung endgültig verraten. Hat man sich registriert, bekommt man bei Bestellung sogar noch Zugaben.

Vor rund zwei Wochen hat Samsung die Registrierung geöffnet, bei der man sich für die Galaxy S23-Reihe anmelden konnte, um so die neuesten Informationen zu erhalten. Darüber hinaus erhält man bei Vorstellung der Geräte auch einen Gutscheincode, der ein exklusives Angebot beinhaltet. In den vergangenen Jahren war das zum Beispiel ein früherer Erhalt der Geräte oder eine Powerbank. Normalerweise veröffentlicht Samsung diese Angebote nicht, sondern lässt dem Kunden die Vorfreude. Dieses Jahr scheint es allerdings anders zu sein. Denn aktuell verschickt Samsung die ersten Mails mit dem Inhalt dieses Angebotes.

So wird man dieses exklusive Angebot in zwei Schritte staffeln. Wenn ihr ein Modell der neuen Galaxy Generation bis zum 04. Februar 18:59 Uhr vorbestellt, bekommt ihr als Zugabe die Galaxy Buds2 Pro in schwarz gratis dazu. Ab 19 Uhr am gleichen Tag erhält ihr bis zum 16. Februar ein Zubehör-Produkt bis zu einem Wert von 100€ gratis dazu. Ein Gutscheincode ist in dieser Mail noch nicht enthalten. Diesen bekommt ihr bis spätesten den 1. Februar per Mail zugestellt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.