Mutmaßliche Kapazitäten der Akkus der Galaxy Watch6 und Watch6 Classic bekannt

Neben Gerüchten zur Galaxy Tab S9-Reihe, gehen nun auch Gerüchte zu einem anderen Gerät, bzw. einem Wearable langsam aber sicher los. Bei den Wearables handelt es sich sowohl um die Galaxy Watch6 als auch die Watch6 Classic / Pro.

Denn eine Listung einer chinesischen Regulierungsbehörde bringt Details zu den verbauten Akkus und der Größen der jeweiligen Smartwatches. Zusätzlich gibt es auch noch die passenden Modellnummern.

Noch dauert es etwas länger bis Samsung vermutlich im August die neuen Wearables zusammen mit dem Galaxy Z Fold5 bzw. Z Flip5 und möglicherweise den neuen Tablets zeigen wird. Doch die Gerüchte gehen so langsam los. Nachdem bereits mutmaßlich bekannt ist, dass die Galaxy Watch6 Classic / Pro wieder über eine drehbare Lünette verfügen soll, gibt es nun neue Infos zu den Akkus.

Demnach wird es zwei verschiedene Größen und zwei verschiedene Kapazitäten der Akkus der Watch6 und Watch6 Classic geben. Während die Watch6 40 mm und die Watch6 classic 42 mm mit einem 300 mAh Akku kommen sollen, sind es bei der Watch6 44 mm und der Watch6 Classic 46 mm 425 mAh.

  • Galaxy Watch 6 40 mm (SM-R930/SM-R935): 300 mAh Akku
  • Galaxy Watch 6 44 mm (SM-R940/SM-R945): 425 mAh Akku
  • Galaxy Watch 6 Classic 42 mm (SM-R950/SM-R955): 300 mAh Akku
  • Galaxy Watch 6 Classic 46 mm (SM-R960/SM-R965): 425 mAh Akku

Weitere Infos liefert die Regulierungsbehörde leider nicht. Des Weiteren steht leider auch nicht fest, ob Samsung noch ein drittes Modell plant oder nicht. Möglicherweise wird es dieses Jahr wieder ,,nur“ zwei Modelle geben und die Watch6 Classic ersetzt die Pro.

Hier müssen wir aber leider noch etwas geduldig sein.

via: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.