Samsung Notes erhält Feature für bessere Zusammenarbeit

Jeder Hersteller von diversen Geräten besitzt auch eigene Apps mit denen man versucht so viel wie möglich abzudecken was man im Alltag braucht. Ein Thema welches man des öfteren mal braucht sind Notizen.

Dafür hat das südkoreanische Unternehmen eine eigene App namens Samsung Notes. Hier gibt es nun ein neues Feature.

Dieses Feature ist vielleicht gerade für Studenten und Studentinnen nützlich, die an einer Arbeit mit anderen Studenten sitzen und hauptsächlich auf Samsung anstatt andere Apps setzen wollen. Demnach erhält Samsung Notes nun ein Feature für eine bessere Zusammenarbeit. Dabei nennt sich das neue Feature ,,Freigegebene Notizen“ und ist aktuell in einer Beta verfügbar. Hier kann man Notizen erstellen und andere Personen einladen um daran mitzuwirken.

Einladen kann man die Personen entweder über die Kontakte im Telefonbuch, ihren Samsung Account oder durch Senden eines Links. Für Studenten und Studentinnen sowie Schüler und Schülerinnen eventuell ein nützliches Feature.

Um an dieser ,,Beta“ teilzunehmen ist keine Registrierung notwendig, da sie für alle direkt in Samsung Notes zur Verfügung steht.

Vielen Dank für den Tipp aus unserer Telegram Gruppe

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.