Android 14 / OneUI 6 Beta: Galaxy S23-Reihe erhält fünftes Beta-Update

Da ist man gerade endlich am Schreiben des Vergleichsartikels zu OneUI 5.x.x und der OneUI 6 Beta und was macht Samsung? Man veröffentlicht einfach so die fünfte Beta für die Galaxy S23-Reihe.

Also heißt es für mich erst wieder auf Entdeckungsreise gehen und schauen ob Samsung noch etwas verändert oder verbessert hat. Also zieht sich der Vergleich noch etwas.

Aber das bekomme ich schon noch hin. Nichts desto Trotz muss ich erstmal über die fünfte Beta berichten bevor ich den anderen Artikel fertig machen kann. Wie bereits erwähnte stattet Samsung die Galaxy S23-Reihe mit der bereits fünften Beta aus die auf die Buildnummer S9xxBXXu3ZWIK und ist in etwa 743 MB groß. Auch in dieser Betaversion hat man wieder zahlreiche Probleme behoben und nähert sich allmählich einer stabilen, fertigen Version. Unter anderem hat Samsung die Touchprobleme am unteren Bildschirmrand und das verschwinden der Quick Settings endlich gefixt.

Dann bleibt mir nur noch das frohe aktualisieren zu wünschen und mich auf die Suche nach eventuell neuen Dingen für meinen Vergleich zu machen.

Gerne könnt ihr in unserer Gruppe auf Telegram über die OneUI 6 Beta oder auch andere Dinge diskutieren

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.