Samsung Galaxy S2: Allein in Korea über 2 Millionen Verkäufe

Das Samsung Galaxy S2 verkauft sich wie frisch gebackenes Brot – kürzlich hatten wir die Meldung über 5 Millionen Verkäufe weltweit, nun eine neue Meldung: Alleine in Korea ging das Samsung Galaxy S2 inzwischen über 2 Millionen Mal über die Ladentheke… und das in nur 73 Tagen! Beim ersten Galaxy S dauerte das Überschreiten dieser Marke noch rund doppelt so lange mit 144 Tagen.

Demnächst folgt dann noch der US-Start des Galaxy S2 (hier eine lustige US-Promo Aktion) und ich bin mir sicher, dass wir das Samsung Galaxy S2 auch weltweit noch einige Rekorde jagen sehen!

Quelle: sammyhub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Galaxy S2: Allein in Korea über 2 Millionen Verkäufe

  1. Pingback: Über 3.5 Millionen Galaxy S2 verkauft - alleine in Südkorea! | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Samsung bestellt 30 Millionen Touchscreen-Panels für 2. Hälfte 2011 | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.