Samsung NX20 taucht bei der FCC auf – Veröffentlichung in Kürze?

Über die Samsung NX20 hatten wir euch hier schon mehrfach berichtet (hier und hier) – es scheint, als bringt Samsung bald ein neues Kamera-Flaggschiff mit W-LAN an Bord:

samsung nx20 3 Samsung NX20 aufgetaucht   Nachfolger der NX11 kommt mit drehbarem Display, W LAN und 20.3 Megapixeln

Neben dem 20.3 Megapixel Sensor der 1080p-Videos und 8 Bilder/s aufnimmt ist auf jeden Fall endlich W-LAN in einer Top-Kamera verbaut. Die Präsentation könnte kurz bevor stehen, denn bei der FCC (US Behörde für Funktechnik) ist die Samsung NX20 nun auch aufgetaucht. Ich habe mein Samsung NX200 Testgerät leider abgeben müssen und brenne regelrecht auf die Samsung NX20, hoffentlich ist auch ein Anschluss für ein externes Microfon an Bord!

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung NX20 taucht bei der FCC auf – Veröffentlichung in Kürze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.