Ein weiteres Bild von der Samsung NX20 und ein möglicher Preis

Anton hatte euch ja eben noch über die Samsung NX 1000 geschrieben, hier bin ich gespannt, was Samsung vorhat. Aber auch für Fans eines EVF (Electronic View Finder) hat Samsung bald mit der Samsung NX 20 etwas neues im Angebot:

Wir hatten ja schon einmal einige Bilder der Samsung NX 20 gepostet – auf dem neuen Bild oben seht ihr den EVF besonders gut und auch das neue drehbare Display. Beim EVF bin ich gespannt, mit wie vielen Pixeln er auflöst und wie schnell er reagiert – bei der Samsung NX 200 hat er mir zwar nur selten gefehlt, aber er hätte schon was.

Einen möglichen Preis hat die Samsung NX 20 auch schon bekommen: 949,99€ im Kit werden laut dieser Seite hier fällig, Verfügbarkeit im April! Kein Schnäppchen, aber es wird interessant zu sehen, was Samsung alles in die NX 20 hineinpackt!

Quelle: photorumors.com (thx Imrö)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Ein weiteres Bild von der Samsung NX20 und ein möglicher Preis

    • Bloß kein KB-Sensor: Dann wird ja alles wieder größer!
      (Geht mit dem NX-Bajonett ja auch gar nicht…)
      Das Objektiv ist aber wirklich super interessant!

      • Jeder wünscht sich doch so eine Pille die alle Krankheiten heilt!
        Und deswegen denke ich, dass auch bei der Digitalkameras wird sich eine "eierlegende Wollmilchsau" sich durchsetzen!
        Ungefähr so: Dreh-Klapp Display mit 24x36mm mit Foveon Sensor von Sigma + Objektiv 2,8/24-120mm und WiFi am Bord! Und natürlich noch alles soll unter 1000 Euro kosten!
        Da ist die kommende Samsung NX20 mit 3,5-4,5/16-80mm ganz schon nah dran!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.