Ein weiteres Bild von der Samsung NX20 und ein möglicher Preis

Anton hatte euch ja eben noch über die Samsung NX 1000 geschrieben, hier bin ich gespannt, was Samsung vorhat. Aber auch für Fans eines EVF (Electronic View Finder) hat Samsung bald mit der Samsung NX 20 etwas neues im Angebot:

Wir hatten ja schon einmal einige Bilder der Samsung NX 20 gepostet – auf dem neuen Bild oben seht ihr den EVF besonders gut und auch das neue drehbare Display. Beim EVF bin ich gespannt, mit wie vielen Pixeln er auflöst und wie schnell er reagiert – bei der Samsung NX 200 hat er mir zwar nur selten gefehlt, aber er hätte schon was.

Einen möglichen Preis hat die Samsung NX 20 auch schon bekommen: 949,99€ im Kit werden laut dieser Seite hier fällig, Verfügbarkeit im April! Kein Schnäppchen, aber es wird interessant zu sehen, was Samsung alles in die NX 20 hineinpackt!

Quelle: photorumors.com (thx Imrö)

Werbung