Samsung scheint die negativ-Kritik bei der aktuellen Tablet-Politik gehört zu haben und ändert das neue Samsung Galaxy Tab 2 10.1 „einfach mal“ ab. Statt einem Exynos-Zweikerner kommt nun ein Vierkern-Prozessor zum Einsatz:
Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist laut Insider-Informationen die Sascha von Netbooknews bekommen hat eins der aufgetauchten Espresso-Tablets. Was soll ich sagen: damit hätte Samsung die Kritik in meinen Augen sehr gut konstruktiv umgesetzt und man hat mit dem Galaxy Tab 10.1N, Galaxy Tab 7.o Plus N zwei Dual-Core Geräte und mit den Galaxy Tab 2 10.1 welches hoffentlich noch umbenannt wird auch ein Vierkern-Tablet im Angebot. Also endlich Unterschiede zwischen den Geräten!
Als Folge der Änderung wird man sich wohl beim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 weiter gedulden müssen – Ende April dürfte nicht zu realisieren sein, ich bin mir aber sicher, dass wir hier weitere Informationen am 3. Mai in London bekommen werden! Warten wir ab, ob es stimmt – Sascha hat aber in der Regel sehr gute Quellen.
Pingback: Anonymous
Pingback: [BLOCKED BY STBV] Produktion des Galaxy Tab 2 10.1 eingestellt – kommt nun doch mit Quad-Core Prozessor › mobileroundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt
Am Besten stampfen sie gleich die Produktion des SGT 2 10.1 (was für ein Name) ein.
Dafür sollte dann das SGN 10.1 die volle Aufmerksamkeit und einen stärkeren Prozessor bekommen.
Hätte ich vllt. lieber noch was gewartet, hab jetzt schon das 10.1N (auch wen der Prozessor mir schon ausreicht) =)
ganz wichtig. nur das 10.1 wurde gestoppt, nicht das 7-inch 2er!