[Video] Samsung Galaxy W im Hands-On

Wir hatten euch ja bereits hier berichtet, dass Samsung zur IFA mit mindestens 4 neuen Smartphones aufwarten wird – unter anderem dem Samsung Galaxy W:

Samsung Galaxy W [Video] Samsung Galaxy W im Hands OnDas Gerät ist der neuen Mittelklasse von Samsung zuzuordnen und hat dafür wirklich Einiges zu bieten:
- 1.4 Ghz Single-Core Prozessor
- Android Gingerbread
- 3.7″ WVGA Display
- 5 MP Kamera
- 1500 mAh Akku

Klingt schon super und wird wahrscheinlich für irgendwas um die 350€ zu haben sein, die Jungs vom britischen Provider Three hatten bereits die Gelegenheit das Ding zu befummeln und das auch gefilmt. Schaut euch das Hands-On an und dann spekuliert in den Kommentaren, ob das das angeteaserte Gerät ist, oder Samsung uns noch etwas wirklich “Fettes” um die Ohren hauen wird icon wink [Video] Samsung Galaxy W im Hands On

Quelle: SmartDroid.de