Samsung kündigt Galaxy S2 HD LTE an – vorerst nur für Südkorea

Samsung hat in Südkorea zwei Smartphones angekündigt, einmal das Galaxy S2 LTE, was ich auch bereits in einem ersten Hands-On von der IFA gezeigt habe und das Samsung Galaxy S2 HD LTE

Das Samsung Galaxy S2 HD LTE hat es echt in sich: 4.65″ sAMOLED Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, LTE, HSPA+ sind offiziell bekannt. Kommt euch bekannt vor? Richtig, ähnelt auffallend dem SHV-E120L vor ein paar Tagen, dann sind demnach auch noch eine 8 MP Kamera, ein 1.5 Ghz Zweikerner, 1 GB RAM und ein 1850 mAh Akku an Bord.

Klingt sehr gut, das Design gefällt mir richtig gut mit dem flachen Hardware-Button unten und ein 4.65″ Display mit HD wäre von mir sofort gekauft – schade, dass es erstmal nur für Südkorea angekündigt ist, aber was nicht ist kann ja noch werden!

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung kündigt Galaxy S2 HD LTE an – vorerst nur für Südkorea

  1. gibts vielleicht schon irgendwelche neuigkeiten ob samsung diese premium version des
    galaxy s2 nicht doch auch in europa anbieten wird? ich würd es mir sofort holen und ich
    bin sicher nicht der einzige…

  2. Pingback: The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsung Galaxy S2 HD LTE – 4,65 Zoll Super Amoled-Display mit HD-Auflösung

  4. Pingback: Offiziell: Samsung stellt das Galaxy S2 HD LTE vor » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.