Waren die Daten des Galaxy Nexus falsch? Neue (bessere) Daten des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

Ok, was denn nun? Vor wenigen Stunden berichteten wir über die von BGR angeblich erfahrenen Spezifikationen des Galaxy Nexus, die nicht wirklich „der Hammer“ waren. GSMarena bringt nun neue, bessere Zahlen ins Spiel. GSMarena hatte bereits exklusive Fotos des Galaxy Nexus (Codename Nexus Prime), weshalb ich denen mehr traue. Und außerdem wünsche ich mir ein Gerät mit diesen Specs.

Die neuen Zahlen würden das Galaxy Nexus zum derzeit besten Smartphone machen:

– 1.5 Ghz Exynos Prozessor mit einer SGX543MP2 GPU!
– 4.65 “ sAMOLED HD Display
– 2050 mAh Akku
– LTE
– 8 MP Kamera
– vielleicht auch GSM und CDMA fähig

Diese Zahlen klingen doch schon ganz anders. Ein Exynos 4212 mit 1.5 Ghz würde die komplette Konkurrenz düpieren und die SGX543MP2 GPU kennt man schon aus dem iPad2 – bärenstark ist gar kein Ausdruck. Dazu kommt dann noch Android 4.0, was gerüchtweise derzeit weiter verbessert wird und inzwischen unglaublich schnell ist …

Ganz ehrlich: mit diesen Specs müsste mein Galaxy S2 wohl dran glauben, dann kaufe ich es mir sofort! 

Quelle: GSMArena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Waren die Daten des Galaxy Nexus falsch? Neue (bessere) Daten des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

  1. Pingback: [Exklusiv] Bestätigt: Samsung Galaxy Nexus wird am 19. Oktober in Hongkong vorgestellt | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: [Video] Hands-On Video und Screenshots des kommenden Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Erstes Bild des Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht - Video wurde gelöscht | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  4. bei den spezifikationen klingt das ja fast wie das "samsung galaxy s2 lte hd" nur unter einem
    anderen namen… da das andere nur in südkorea herausgebracht wird (vorerst) würde ich mir
    auch das nexus prime bei den daten sofort holen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.