Neue Beta von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 verfügbar

Wir hatten euch ja bereits hier über eine erste Beta-Version von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 geschrieben, die SamMobile veröffentlicht hat, nun wurde direkt die zweite Version nachgelegt:

sgs2 i9100xxkp2 Neue Beta von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 verfügbar

Was sich genau geändert hat – ich kann es euch nicht sagen, einen Changelog gibt es nicht. Scheinbar wurden aber einige Bugs gefixed und es läuft stabiler. Ich werde euch zu diesem ROM keinerlei Anleitung geben, ihr könnt beim flashen euer Galaxy S2 in einen Briefbeschwerer verwandeln. Es ist aber trotzdem schön zu sehen, wie die Entwicklung Fortschritte macht und man kann auf ein halbwegs zeitnahes Update hoffen!

Ich würde mir solch ein ROM langsam für das Galaxy Note wünschen icon smile Neue Beta von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 verfügbar

Quelle: SamMobile via SmartDroid