[Video] Samsung auf dem Mobile World Congress 2012

In drei Tagen geht es los, der Mobile World Congress in Barcelona öffnet seine Pforten und die Technik-Welt schaut gespannt zu. Viele Hersteller haben in den vergangenen Tagen schon das komplette Line-Up aufblitzen lassen, bei Samsung ist man (wie gewohnt) sehr bedeckt, was das angeht. Fast sicher ist, dass es kein Galaxy S3 geben wird, aber da wären noch zahlreiche andere Geräte, die wir sehen könnten.

MWC2012 banner 600x368 [Video] Samsung auf dem Mobile World Congress 2012

Ich persönlich bin absolut gespannt auf das mysteriöse GT-I9300, welches “nur” mit einer Auflösung von 1024×600 gesichtet wurde – und hoffe, dass wir das Gerät hinter der Bezeichnung N8000 (N8013) zu sehen bekommen, vielleicht ein 10 Zoll Galaxy Note oder einen Nachfolger, ebenso wird ein neuer Quad-Core CPU erwartet. Außerdem wird es zahlreiche Informationen über bada und dessen Zukunft, Tizen, Android und Business und NFC geben – spannend wird der MWC also auch ohne groß angekündigtes Unpacked Event! Hier ein Video vom letzten MWC 2011

Quelle: global.samsungtomorrow (thx René)