Samsung Galaxy S3 auch bei deutschen Providern im Undercover-Einsatz

Gestern hatten wir euch berichtet, dass Samsung das Galaxy S3 längst im testen ist – allerdings so, dass keine Leaks auftauchen können. Stattdessen wird es in unauffällige Boxen oder Gerätehüllen verpackt.

Galaxy SIIIjpg Samsung Galaxy S3 ist im Test   mit Sicherheitsvorkehrungen wie bei Apple

Die Jungs von NetBookNews.de haben ihre Kontake spielen lassen und haben direkt aus zwei internen Quellen erfahren, dass das Samsung Galaxy S3 auch in Deutschland im Undercover-Einsatz ist. Was für einige eine frohe Botschaft sein dürfte: LTE ist an Bord. Mit dem Undercover-Einsatz möchte Samsung also auch sichergehen, dass sich das kommende Galaxy S3 als Flaggschiff mit den deutschen LTE-Frequenzen harmoniert und man sich nicht etwa ein PR-Desaster wie Apple leistet.

Quelle: Netbooknews.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy S3 auch bei deutschen Providern im Undercover-Einsatz

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung GALAXY S3: Deutsche Provider testen LTE-Version im S2-Gehäuse | Your-Android.de

  2. .. hmmm .. sehr interessant! Bin verdammt gespannt wie das "spekulierte Gesamtpaket" der Stromrechnung erklärt wird .. das Eisen wäre ruckzuck rostig!
    Quad-Prozi, hochauflösender Screen, LTE, NFC, bla blub etc. .. entweder es wird nicht unwesentlich größer/dicker & bekommt ein kleines Kraftwerk oder es wurde ein stromerzeugender ARM erfunden oooder aber es wird generell in 2 Varianten auf den Basar geschoben. Was bei Sammi ja durchaus nicht üblich ist.. ala advanced plus plus pro

    Ich für mich bin sehr, sehr gespannt & freue mich auf das Release .. mit der klitzekleinen Hoffnung das ich eines besseren belehrt werde, der ganze Hype gerechtfertigt ist & eine Smartphonerevolution vom Zaun bricht. Ich drücke uns mal alle Daumen. 🙂

    .. in diesem Sinne
    beste Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.